Da ich noch ein paar Euro Luft hatte bis zum Mindestbestellwert, dachte ich, schaust du in dem Shop einfach mal, was es sonst noch so gibt, was man brauchen könnte und da war gerade folgendes Buch im Sonderangebot.
Homöopathie für Hunde von Vera Misol / Gabi Franz
Also habe ich es einfach mal mitbestellt. Nun habe ich es durchgeblättert und auf den ersten Blick sagt es mir sehr zu. Für jemanden, der sich nicht bis in die tiefsten Winkel der Homöopathiematerie durchgearbeitet hat, ist es sehr übersichtlich geordnet.
Zum einen sind im vorderen Teil die Erkrankungen /Symptome alphabetisch geordnet anschließend sind die Mittel alphabetisch aufgelistet. Am Ende werden noch ein paar Mittel für spezielle Fälle erwähnt. Noch ein paar Tipps zur Haus- und Reiseapotheke und am Ende wird noch etwas auf Welpen eingegangen (aber nur ganz kurz).
Es gibt auch Hinweise wo man die Globulis bestellen kann und auch Hinweise auf weiterführende Literatur, wer sich in der Sache vertiefen möchte.
Für mich reicht das völlig aus und vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig okay.
Flohsack - Gib' jedem Tag die Chance, der Schoenste deines Lebens zu werden.